Platz für Feedbacks

Kommentare: 5
  • #5

    Josef Gneiger (Montag, 16 März 2015 12:37)

    Bravo Karl!
    Schon wieder gewonnen!
    Wie 2014, so auch 2015 Sieger bei der Mostkost.
    Das muss schon auch an deinen Obstklaubern liegen.
    Einfach perfekt, dein Siegermost, hat die Höchstnote 20 von uns bekommen. Nur weiter so.
    Wir sehen uns bei der Mostkost am 21.3.2015 im Kulturhaus, ev. auch bei der Bezirksmostkost in Haag am 28.3.2015.
    G´sundheit - sollst leb´n!

  • #4

    manuela kobluk (Montag, 28 Oktober 2013 11:36)

    Tolle Homepage,Karl bis bald!

  • #3

    Josef Gneiger (Donnerstag, 25 April 2013 12:08)

    Jetzt hat der Schmirl Karl schon wieder eine Goldmedaille auf der Bezirksmostkost Haag 2013 erreicht - Gratuliere! G´sundheit - sollst leb`n!

  • #2

    Josef Gneiger (Mittwoch, 27 April 2011 09:18)

    Gratuliere recht herzlich zum Goldenen Mostgütesiegel 2011 und zum Sieg bei der Mostkost St.Valentin 2011!
    Liebe Grüße, Sepp

  • #1

    Christian Eder (Samstag, 18 September 2010 15:45)

    Schöne Homepage! Was noch fehlt, ist ein Foto von Sophie und ihren Jungen- dies als Anregung. Zum Tag der offenen Tür komme ich selbstverständlich. Grüße, Christian